
5 E-Mail Marketing Hacks: So werden Ihre Akquise Mails erfolgreicher
Vielleicht nutzt du das Sommerloch, um neue Kontakte zu knüpfen oder bekannte Leads wieder aufzufrischen? Dann sollten diese Akquise Mails aber sitzen! So oder so
aruma, ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Kofferraummatten, stand vor der Herausforderung, seine B2B-Reichweite zu erweitern, stagnierende Verkäufe zu überwinden und die Abhängigkeit von Amazon zu reduzieren. Mit einer maßgeschneiderten digitalen Strategie, einschließlich SEO-Optimierungen, Retargeting-Kampagnen und Direktverkaufsinitiativen, verhalfen wir aruma zu einem bemerkenswerten Wachstum:
✅ 41,4 % Umsatzsteigerung
✅ 20,8 % mehr Neukäufer
✅ +300 % Steigerung der Conversion-Rate
Vielleicht nutzt du das Sommerloch, um neue Kontakte zu knüpfen oder bekannte Leads wieder aufzufrischen? Dann sollten diese Akquise Mails aber sitzen! So oder so
Display Ads oder auch Bannerwerbung sind eines der vielen Mittel des digitalen Marketings. Dabei schaltet man auffällige Banner in einem themenrelevanten Umfeld auf Webseiten oder
Ordnung ist wichtig. Besonders im Homeoffice entscheidet unsere Umgebung wie wir uns fühlen und ob wir uns gut konzentrieren können. Dabei ist es aber nicht
2020 haben 80 % der Deutschen über Stress geklagt. Natürlich war das ein besonderes Jahr, mit all seinen Herausforderungen. So oder so finde ich diese
Als Unternehmen entwickelt man sich stetig weiter. Neue Produkte, Dienstleistungen, Tools oder Marketingmaßnehmen stehen auf dem Plan. Das kann manchmal ganz schön überfordern und muss
ich empfehle meinen Kund:innen den Bedarf der eigenen Zielgruppe in den Fokus zu stellen. Dazu gehört unter anderem auch zu verstehen, wie sich die Wunschkund:innen
© 2025 Digital Essence by Julia Schmidbauer. Alle Rechte vorbehalten.
Nein im Ernst: Ihre Daten sind wichtig und dementsprechend sollten Sie auch entscheiden, wie wir damit umgehen dürfen.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen.
Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.